Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bremen

es war einmal

'*buch aufklapp bisschen blätter, hoch guck*

 so meine lieben ich werde euch die geschichte von bremen erzählen. sie beginnt vor langer langer zeit als eure uromas noch in windel krabbelten die zukunft noch besser war und bremen nur ein grünes stücken land.

 

gut bremen ist immer noch grün unsere bäume, die büsche, das bier, unser fußballverien und man vergesse unsere polizei nicht, die bis vor kurzem auch noch stolz ihre grünen jacken und autos hatte. tz uns bremern gehört einfach grün auch wenn der stat mein er müsste das ändern und die hohen tiere bei werder gerade auf einem rosa tripp sind, wir hoffen auf besinnung.

 

es war jedenfalls ein mal damals.. ach das hat ich ja schon... 

ach ihr seit doch doof , nein i ersnt selbst wen ihr nicht viel von bremen wisst fahrt mal hin wir nehmen alle die freundlich sind auf (...)es is zu spät nächstes ma ezähl ich euch was informatives... heute bin ich nciht merh in der lage dazu

24.10.06 00:55, kommentieren